13.9. Reportagen Live in München mit Christian Schmidt

VON Lucas Hugelshofer

24.08.2017

Sprachlos in Kambodscha. Zwei Zirkusartisten aus Kambodscha sind seltsam sprachlos. Weshalb? Weil einer der beiden gehörlos ist? Oder fürchten sie sich – vierzig Jahre nach dem Ende der Schreckensherrschaft – immer noch vor den Geistern Pol Pots?

Wie stieß der Reporter Christian Schmidt auf die unglaubliche Geschichte Akos und Apras? Wie ging er bei den Recherchen vor Ort vor, wie kommunizierte er mit den beiden Künstlern, weshalb lief die Recherche überhaupt nicht nach Plan? Über all das und noch viel mehr aus der Reporterküche spricht Schmidt mit dem Reporterkollegen und Autor Dmitrij Gawrisch.

Mittwoch, 13. September 2017, 20:00 Uhr, The Lovelace München
Eintritt: 3 Euro

Illustration: © Claudia Blum