Sotschis Soundtrack – die Reportage auf der Bühne

VON Lucas Hugelshofer

16.01.2018

Eigentlich schoss es uns ja bereits durch den Kopf, als wir das erste Mal die Reportage Sotschis Soundtrack vom Reporter und Theaterautor Dmitrij Gawrisch in den Händen hielten: Das ist etwas, was man nicht nur lesen, sondern unbedingt auch hören muss! Doch zuerst einmal bereicherte der Text unsere Literaturausgabe #28 und wurde für den deutschen Reporterpreis 2016 nominiert. Letztes Jahr bot sich dann die Gelegenheit: Beim Berner Lesefest Aprillen brachten Schauspielstudierende der Hochschule der Künste Bern die Reportage auf die Bühne. Eine Premiere. Das Publikum war begeistert. Nun haben wir bei Reportagen Live in München die Zweitaufführung von Sotschis Soundtrack aufgezeichnet. Damit Sie es sich zu Hause ganz bequem ansehen können. Hier:

Video: Sotschis Soundtrack

Eigentlich schoss es uns ja bereits durch den Kopf, als wir das erste Mal die Reportage Sotschis Soundtrack vom Reporter und Theaterautor Dmitrij Gawrisch in den Händen hielten: Das ist etwas, was man nicht nur lesen, sondern unbedingt auch hören muss! Letztes Jahr bot sich dann die Gelegenheit: Beim Berner Lesesfest Aprillen brachten Schauspielstudierende der Hochschule der Künste Bern HKB / Haute école des arts de Berne HKB die Reportage auf die Bühne. Eine Premiere. Das Publikum war begeistert. Nun haben wir bei Reportagen Live im The Lovelace - A Hotel Happening in München die Zweitaufführung von Sotschis Soundtrack aufgezeichnet. Damit ihr es euch zu Hause ganz bequem ansehen könnt. Hier:

Posted by Reportagen on Samstag, 27. Januar 2018